· 

Container mit Hilfsmaterial ist angekommen!

Am Freitag, 11. November 2016 sind die Sachspenden, welche die Togo-Hilfe e.V. für AGERTO in Deutschland zusammengetragen hat unversehrt in einem Container in Kpalimé eingetroffen.

 

Die Freude ist bei allen groß. Wir bedanken uns ganz herzlich für  das besondere Engagement der Togo-Hilfe e.V.

Werkzeug

 

Enthalten waren Maschinen für die Tischlerei was nun den Auszubildenden zu Gute kommt. So können sie ihre Ausbildung effizient fortführen und vom neuen Werkzeug profitieren. 

Gut zu gebrauchen

 

Die Ersatzreifen, welche Bürgermeister Stefan Raetz persönlich beigesteuert hat, sind in Togo garantiert keine unnötige Investition.

 

Auch die Schreibmaschine findet bei den Auszubildenden ihre Verwendung. Sie bilden eine Alternative zu den Computern – besonders hier in Togo wo so häufig der Strom ausfällt.

Pumpen

Neben weiterer Ausstattung für den Computersaal, bzw. das Internetcafé bei AGERTO, steht hier die Pumpe im Vordergrund. Diese ist für den Brunnen bestimmt, was dessen Nutzung wesentlich vereinfachen und intensivieren wird.   

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0