· 

Zusammenarbeit mit RAINBOW GARDEN VILLAGE in Deutschland (Vermittlung von Freiwilligen und Volontären)

In den letzten Monaten konnte die Zusammenarbeit mit dem in Deutschland ansässigen Spezialisten RAINBOW GARDEN VILLAGE (https://www.rainbowgardenvillage.com) für die Vermittlung von Freiwilligen und Volontären intensiviert werden und es wurde auch ein Vertrag abgeschlossen. Bereits wurden uns Volontäre aus Deutschland und der Schweiz durch die Agentur vermittelt.

 

 

Wir können den Leuten aus Europa einen tiefen Einblick in das Alltagsleben von Togo ermöglichen und andererseits können wir von den Erfahrungen der Europäer profitieren. Wir sind überzeugt, dass wir durch das Fachwissen der uns vermittelten Freiwilligen Fortschritte für unsere Organisation erzielen können und unsere Kontakte in die deutschsprachigen europäischen Länder vertiefen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0