· 

Erfolgreicher Prüfungsverlauf 2018

14 Agerto-Lehrlinge sind im September zu den Lehrabschlussprüfungen angetreten und 13 haben das Diplom erhalten. Wir freuen uns sehr über dieses Erfolg und gratulieren allen frischgebackenen diplomierten Berufsleuten.

 

Die Agerto Lehrlinge stammen aus folgenden Berufsgattungen:

 

9 Schneiderinnen (2 aus Notsé), 1 Schweisser, 3 Schreiner

 

Die Prüfungen für alle Lehrlinge aus Kloto wurden erneut in den Gebäuden von Agerto in Kpalimé durchgeführt.

 

Wir danken unseren langjährigen Sponsoren Togo-Hilfe e.V., der Evangelischen Kirchgemeinde Paderborn und den vielen anderen Freuden, die mit ihrer grosszügigen Unterstützung den Bertrieb unseres Zentrums möglich machen. Wir freuen uns so auch in Zukunft Jugendlichen eine Chance auf eine berufliche Zukunft bieten zu dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Henning Schliemann (Sonntag, 18 November 2018 09:57)

    Das ist gut was ihr da macht

  • #2

    Messan AMEGNIHO (Sonntag, 18 November 2018 10:05)

    Danke Henning
    Wir freuen uns das ihr auch das findet. So steigen sie ins Laufenden zug mit uns um leben zu reten.
    Mit liebe grüsse
    Messan