· 

Sauberes Trinkwasser für Akpakpakpe

In der vergangenen Woche haben Techniker, Lehrlinge aus Akpakpakpe und Messan einen großen Wassertank mit einer integrierten Wasserpumpe errichtet.

 

Die Wasserpumpe wird mit einem Sonnenkollektor betrieben, der an einem gut besonnten Platz im Dorf installiert wurde.

 

Im Dorf blieb das Ereignis natürlich nicht unbemerkt und so kamen zahlreiche Zuschauer um die Arbeitern mit Gesängen und Applaus zu unterstützen.

 

Die fleißigen Handwerker haben das Projekt innerhalb von wenigen Tagen auf die Beine gestellt.

 

Mit der Errichtung der Wasserpumpe und des Wassertanks kann die Grundversorgung mit Trinkwasser rund um die Uhr sichergestellt werden.

  

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Togo Hilfe e. V. , dank dessen Hilfe wir dieses Projekt realisieren konnten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0