· 

Ein Schlafplatz für 9 Lehrlinge

In den letzen Wochen fand der Umbau und die Auffrischung einer Unterkunft auf dem AGERTO Gelände in Akpakpakpe statt.

 

Ein Gebäude der Art gab es bereits auf dem Terrain des Ausbildungszentrums, allerdings bietet dieses nur Schlafplätze für relativ wenige Lehrlinge.

 

Viele Auszubildende mussten immer noch jeden Tag einen kilometerlangen und teilweise gefährlichen Weg pendeln, um zum Ausbildungszentrum zu gelangen.

 

Nun ist die Renovierung des Hauses abgeschlossen. Die Unterkunft besteht aus drei Räumen und einer Terrasse. Sie wird das Leben von neun Lehrlingen um einiges erleichtern.

 

Natürlich löst dies immer noch nicht unser Problem, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung!

 

Den Kauf und die Umbaukosten der Unterkunft übernahm unser unentbehrlicher Partner aus Deutschland - die Togohilfe e.V. .

 

AGERTO bedankt sich ganz herzlich bei Togohilfe e.V. für diese großartige Spende!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0