Das Lagerhaus und die Werkstätten sind fertig

Gute Neuigkeiten aus Akpakpakpé: 

 

Die Werkstätten für die Tischler, Schweißer, Schneider, Fahrradmechaniker und Eisenbieger sind jetzt, vergleichbar mit Kpalimé, alle nebeneinander und unter einem Dach. Auch gestrichen wurde schon, sodass die Auszubildenden nun bloß noch auf die Einweihungsfeier im November warten. Dann heißt es endlich: Umziehen!

 

Und das ist ja noch nicht alles: Auch das Lagerhaus wurde fertiggestellt, sodass die gespendeten Geräte sicher weggeschlossen sind, bis sie wirklich gebraucht werden. Dann kommt Messan mit dem Schlüssel und die verschlissenen Werkzeuge werden ausgetauscht. So stellen wir sicher, dass erstens nichts wegkommt und zweitens sparsam mit den gespendeten Geräten umgegangen wird.

 

Vielen Dank nochmals an TOGO-Hilfe e.V. RHEINBACH, UNSEREN HAUPTSPONSOR, durch den das möglich geworden ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0