Studie Entwicklung Jugendlicher in Togo im Vergleich mit AGERTO

Download
Studie Agerto.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kirsten von den Driesch (Samstag, 27 Februar 2021 21:46)

    Hallo, das war sehr interessant für mich zu lesen. Mich interessiert, wer diese Studie erstellt hat. Gerne würde ich in Kontakt kommen. Ich habe eine Zeit lang in Kusuntu und Agomé-Yoh gelebt und bin gerade dabei selbst einen Verein zu gründen. Manche Ziele sind ähnlich, daher ist vielleicht Zusammenarbeit möglich.
    Über Kontakt würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Kirsten

  • #2

    Messan AMEGNIHO (Sonntag, 28 Februar 2021 02:39)

    Hallo
    Ich bin der vorsitzender AGERTO e.v. in TOGO
    Gehen sie auf
    Www.agerto.jimdofree.com
    Um die kontakt zu finden
    Liebe grüsse aus kpalimé
    Messan