· 

Neues Dach für die Näherei / Neue Toilettenanlagen

Wir sind ausserordentlich glücklich veröffentlichen zu können, dass das alte Nähgebäude neu renoviert wurde und nun von einem stabilen neuen Dach bedeckt ist.

 

Auch können wir verkünden, dass der Informatikunterricht für die Auszubildenden und ihrer Lehrer mit grossem Anklang läuft und das Cyber von der Kundschaft gelobt wird.

 

Auch sind die neuen Toilettenanlagen, die den hygienischen Ansprüchen gerecht werden, nun in Betrieb.

 

All diese wichtigen Neuerungen haben wir unserem langjährigen und engagierten Partner Togo- Hilfe e.V. zu verdanken. Im Namen aller Auszubildenden und natürlich auch der Projektverantwortlichen sendet AGERTO ein grosses Dankeschön nach Deutschland!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Latoyia Didonato (Dienstag, 24 Januar 2017 08:23)


    Hi, Neat post. There's a problem along with your website in internet explorer, might check this? IE nonetheless is the marketplace chief and a big part of other people will leave out your magnificent writing due to this problem.